Dienstag, 24. Februar 2015

Fanfiction Harry Potter 8 und 9

Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich stehe sogenannten Fanfictions ja eher skeptisch gegenüber, doch die beiden Werke von der Autorin Susanne Esch haben mich definitiv eines besseren belehrt.

Susanne Esch erzählt in ihren beiden Büchern über Harry´s  nächsten 19 Jahre nach Lord Voldemorts Vernichtung. So erzählt sie in "Band 8" wie er und seine Freunde, Hogwarts retten, das letzte Schuljahr auf Hogwarts wiederholen und  einige spannende Dinge entdeckt und lernt mit seinen neu gewonnen Kräften fertig zu werden. Einfach spannend.

Im zweiten Buch, also "Band 9" erfahren wir alles über das Leben nach Hogwarts, Hochzeiten werden gefeiert, Kinder geboren und vieles mehr alles im typischen, magischen Harry Potter Rahmen.

Man merkt im Schreibstil kaum einen Unterschied zu J.K. Rowling, ist sofort wieder in der Geschichte drin und hat direkt wieder alle Bilder vor Augen und fiebert mit.

Danke Susanne Esch für das Schließen einer 19jährigen Lücke. Nun fällt mir der Abschied von Harry und seinen Freunden wesentlich einfacher, denn offen gebliebene Fragen, nach dem Ende von J.K. Rowlings Band 7,  beantwortest du mit Deinen beiden Werken perfekt.

Allen Harry Potter Fans kann ich die beiden Werke nur ans Herz legen. Ihr könnt Sie Euch auf der Homepage von Susanne Esch kostenlos als pdf. Datei herrunterladen.

http://www.susanne-esch.de/harry-potter-8-9.html

Viel Spaß beim lesen wünsch ich Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen