Freitag, 17. April 2015

Freitags Füller

Huhu an alle,

da ist doch glatt schon wieder Freitag, die letzte Woche ist hier nur so dahin gerast.  Freitag bedeutet auch schon wieder Zeit für den Freitags-Füller :D . Wenn Du auch mit machen möchtest dann klicke einfach auf den Freitags-Füller Banner !

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Gesetzt den Fall das am Sonntag schönes Wetter ist wollen mein Mann und ich mal wieder was schönes unternehmen .
2.    Auf meiner To Do Liste  ist zuviel drauf.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag sollte man sich immer gönnen.
4.   Ich habe dieses Jahr noch gar nichts gebacken das muss ich unbedingt ändern.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen ist es für mich ein Zeichen das der Sommer da ist.
6.   Ein Leben ohne Bücher , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend allein da mein Mann Nachtschicht hat, morgen habe ich arbeiten im Südstadion in Köln  geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Schatz verbringen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen