Montag, 2. März 2015

Sonntag-Spaziergang !

Nachdem das Wetter gestern eigentlich vielversprechend sonnig aus sah, sind mein Mann und ich bei uns in den Nachbarort gefahren wo sich ein Freilichtmuseum befindet. Ich geh dort sehr gerne spazieren, denn es bietet eben neben der schönen Landschaft alte Bauernhäuser und Eindrücke wie in der damaligen Zeit gelebt und gearbeitet wurde.

Leider waren wir kaum da und es fing an sich zuzuziehen eine halbe Stunde Spaziergang war uns gegönnt dann kam der Regen und wir sind ins Gasthaus geflüchtet. Dort haben wir dann bei leckerem Essen aus dem Museumseigenen Anbau und Anzucht und noch einer Tasse Kaffee den restlichen Tag ausklingen lassen. Ein paar Bilder hab ich für Euch aber wir werden bei nächster Gelegenheit nochmal hinfahren und hoffen das das Wetter dann gnädig mit uns ist.






1 Kommentar:

  1. Wow richtig toll, das würde mir auch gefallen :) Schöne Fotos hast du gemacht.

    LG
    anika

    AntwortenLöschen